Und so lernte ich, was es außer Immobilien noch gibt!

Ich war heiß. Heiß auf noch mehr Input. Und so suchte ich nach dem Podcast von Alex Fischer nach einem weiteren Podcast für meine täglichen Arbeitsfahrten. Ich bin dabei auf den Panzerknacker Podcast von Markus Habermehl gestoßen. 100 Folgen geballtes Investorenwissen erwarten einen hier. Interviews mit den Größen aus der Szene.

Der Panzerknacker Podcast war für mich eine super Ergänzung um neben den Immobilien meine zwei weiteren Investmentsäulen zu finden. Hier wird einem wirklich die gesamte Spannbreite an Möglichkeiten geboten. Mit konkreten Vorgehensweisen und Kontakten noch und nöcher. Beim Hören des Podcastes gab es viele Themen, die ich spannend finde. Allerdings kann ich natürlich nicht alles umsetzen. Schlussendlich habe ich mich für zwei Möglichkeiten entschieden, über die ich in naher Zukunft ausführlich schreiben möchte.

Ich freue mich besonders, dass der Panzerknacker Podcast so aktuell ist, und hier immer noch neue Folgen aufgenommen werden. Deswegen kann ich auch derzeit noch regelmäßig reinhören und mir erklären lassen, welche Möglichkeiten es gibt, mein Ziel, die 3000 Tage bis zur finanziellen Freiheit, zu erreichen.

Ich freue mich aber auch, sollte jemand noch einen Vorschlag haben, welcher Podcast, neben den bereits erwähnten, noch lohnenswert ist.

Dein
Oliver

Ein Gedanke zu „Und so lernte ich, was es außer Immobilien noch gibt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.