Noch 2954 Tage

Heute möchte ich einen kleinen Ausblick geben, was im April bei mir ansteht.

Direkt am Anfang des Monats freue ich mich, einen ersten Zielereview zu veröffentlichen und zu zeigen, wo ich derzeit stehe und was mir noch zu meinen Jahreszielen fehlt. Ich habe ein paar Grafiken vorbereitet, sowohl für die kurzfristigen, als auch für mein langfristiges Ziel.

Dann folgt die Invest in Stuttgart (Zur Messeseite) auf der ich am 14.04.18 zusammen mit meinem “Andi” sein werde. Darauf freue ich mich im April besonders. Ich bin sehr gespannt, was ich hier neues lernen darf und will natürlich auch mein Netzwerk erweitern. Wenn du selber noch spannende Tipps für Messen oder Events hast, schreib doch gerne einen Kommentar. Bist du vielleicht auch auf der Invest? Dann lass uns doch gerne ein bisschen vor Ort austauschen.

Das aber wichtigste im April wird vermutlich der Notartermin, bei dem ich für meine zweite Wohnung unterschreibe. Der Termin wird in der zweiten Monatshälfte stattfinden. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Wohnung ist dieses mal in Mainz und hat eine zu erwartende Bruttomietrendite von +/- 8%. Nachdem der Deal perfekt ist, wird es natürlich ausführliche Infos geben.

Soweit für den Moment.
Dein
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.