Noch 2939 Tage

Ich habe übrigens tatsächlich ein 30 Meter langes Maßband im Wohnzimmer hängen, von dem ich jeden Tag 1cm abschneide. Das ist die totale Visualisierung meines langfristigen Zeit-Ziels. Ok. Mittlerweile ist das Maßband noch 29.39 Meter lang 😉

Aber eigentlich wollte ich neue Informationen zu meinen Beitrag geben, wo ich über meine Schufa gesprochen habe. Heute habe ich nämlich den neuen Score erhalten, der Anfang April errechnet wurde. Tatsächlich hat sich mein Score deutlich verbessert. Viel deutlicher als ich angenommen hatte. Im Vergleich zu Anfang Januar ist mein Score um 2,5% besser geworden. Ein Ergebnis mit dem ich mehr als zufrieden bin. Schaue ich mir die jetzt noch offenen Positionen an, entdecke ich wieder einige, die im jetzigen Quartal aus der Auskunft verschwinden werden. So gehe ich davon aus, dass sich der Score zum nächsten Berechnungszeitpunkt noch weiter verbessern wird.

Ich freue mich jedenfalls, dass die Maßnahmen so schnell Wirkung zeigen.

In 3 Tagen findet die Invest in Stuttgart teil. Bist du auch dort? Ich freue mich über Kommentare, Fragen, Anregungen, etc…

Dein
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.