Noch 2919 Tage

Der April ist wirklich wie im Flug vergangen. Ich bin froh über die neu erworbene Wohnung. Im Mai wartet da noch ein bisschen Arbeit auf mich. Derzeit organisiere ich eine Begehung der Wohnung mit einem Handwerker, der quasi im Anschluss an die Übergabe die Wohnung auf Vordermann bringen wird. Direkt im Anschluss steht die Vermietung an. Auch hier kümmere ich mich bereits jetzt darum, um dann so schnell wie möglich vermieten zu können.

Außerdem wird es in wenigen Tagen wieder ein Zielereview geben. Im April nur mit kleinen Änderungen, dennoch wieder einen Schritt weiter. Für Mai oder Juni wird es dann noch ein Interview mit meinem Banker geben. Darauf freue ich mich besonders. Und ich werde im Mai meine dritte Investmentsäule vorstellen.

Freu dich gemeinsam mit mir auf die nächste Zeit.

Dein
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.