Noch 2906 Tage

Heute möchte ich auch einfach mal Danke sagen. Ich freue mich wirklich, dass es Menschen gibt, die meinen Blog lesen und dabei Freude haben, vielleicht sogar Ideen für sich entwickeln können. Und ich bin dankbar für die Rückmeldungen und Tipps die ich bekommen. Tatsächlich setze ich einige dieser Tipps und Hinweise auch derzeit um.

So habe ich vor etwa 10 Tagen damit begonnen, den 5 Ideen-Podcast zu hören und den Aktien mit Kopf-Podcast sowie den Geldbildung-Podcast zu abonnieren. Ein Tipp von Leser Dennis.

Tim M. empfahl mir vor einiger Zeit die 90-tage Challenge von Alex Fischer. Ich habe erst neulich angefangen, das Buch Reicher als die Geissens zu lesen und will da erst mal so durch. Hab mir aber vorgenommen die 90-Tage Challenge danach anzugehen und das Buch nochmal durchzuackern.

Erst vor wenigen Tagen habe ich dann über die P2P-Kredite geschrieben. Nico empfahl mir daraufhin die Plattform Mintos. Gestern habe ich mich dort angemeldet. Heute das erste Geld hinüberwiesen.

Ich freue mich mittlerweile über etwa 30 – 40 Besucher täglich auf meinem Blog. Mehr als ich überhaupt im Sinn hatte. Ich stehe noch am Anfang meiner Reise und teile gerne Erfolg und Misserfolg mit euch. Es motiviert mich zusätzlich zu wissen, dass meine Worte gelesen werden und Reaktionen hervorrufen. Dafür mache ich das Ganze. Ich möchte hiermit kein zusätzliches Einkommen generieren. Daher wird es keine Anzeigen oder gesponserte Links oder was auch immer geben.

Noch ein kleiner Ausblick: Es bahnt sich derzeit ein weiteres Immobilieninvestment an. Das ganze ist aber noch zu frisch um etwas näheres dazu zu sagen. Das Interview mit meinem Banker ist weiter in Vorbereitung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es als “Art” Podcast-Folge, also als Audio, im Blog landen (Sicher recht stümperhaft, aber sicher lustig).

Bis bald
Dein
Oliver

2 Gedanken zu „Noch 2906 Tage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.