Noch 2891 Tage

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Der Mai ist schon wieder zu Ende. Es ist viel passiert und es passiert noch mehr. Heute gebe ich wieder einen kurzen Ausblick auf den kommenden Monat.

Gleich am ersten Juni-Wochenende fahre ich nach Mainz. Dort ist die Übergabe meiner neuen Wohnung für Sonntag geplant (Beitrag zur 2. Wohnung). Im Anschluss treffe ich einen Handwerker, der die Wohnung renovieren wird. Montag früh habe ich noch einen Termin mit der dortigen Hausverwaltung zwecks  zukünftiger Vermietung. Im Anschluss fahre ich wieder nach Garmisch um mich dort mit meinem Banker zu treffen. Wir reden über die mögliche Finanzierung meiner eventuell dritten Wohnung. Dazu wird es aber dann konkretes geben, wenn es konkretes zu sagen gibt 🙂

Außerdem gibt es natürlich wieder mein Ziele-Review. Dieses Mal mit spürbareren Verbesserungen zum Vormonat. Es steht noch das Interview mit meinem Banker aus, welches nach wie vor in der Vorbereitung ist. Und es wird Updates zum Status der Mainzer Wohnung geben. Zu guter Letzt erhalte ich erste Renditen aus der Plattform Mintos und werde auch dazu nochmal berichten.

Alles in allem ist der Juni eigentlich schon wieder voll ausgebucht. Man darf ja nicht vergessen, dass ich mir auch Zeit für meine Familie gönne. Ich bin hoch motiviert. Ich wünsche mir und Dir viel Erfolg in den nächsten Wochen.

Bis bald
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.