Noch 2850 Tage

Die ersten 150 Tage habe ich hinter mir. In diesen 5 Monaten ist viel passiert. Ganz aktuell habe ich meinen neuen Schufa-Score erhalten, der per Anfang Juli ermittelt wurde. Wie erhofft konnte ich nochmal eine deutlich Steigerung von etwa 1,6% erreichen. Mein Schufa Score liegt jetzt bei 96,22%. Und ich denke, ich habe hier das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Allerdings werden die Schritte nach oben jetzt deutlich geringer ausfallen, da nun nur noch wenige Dinge in der Schufa stehen, die in den nächsten Monaten gelöscht werden.

Das Interview mit meinem Banker bin ich noch schuldig. Die Vorbereitungen sind aber abgeschlossen und wir müssen nur noch einen Termin finden. Das ganze wird mit hoher Wahrscheinlichkeit als ungeschönte und ungeschnittene Audio-Datei veröffentlicht. Dann hat jeder seinen Spaß dabei.

Diesen Monat sollte der nächste Immobiliendeal vollzogen werden. Bisher habe ich mich bedeckt gehalten und will auch jetzt nur soviel sagen. Ich bin dieses mal südlich von München aktiv. Die Finanzierung steht zu 95%. Der Entwurf des Kaufvertrags liegt vor und wird heute noch von mir geprüft.

Bis bald
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.