Noch 2829 Tage…

Die neueste Wohnung in Geretsried (südlich von München) soll nun wieder schnellstmöglich verkauft werden. Dazu gab es bereits erste Kontakte über mein Netzwerk zu einem Makler. Im August will ich hier aber noch etwas Energie aufwenden um maximalen Erfolg zu haben.

Außerdem gönne ich mir im September und Oktober eine Auszeit. Ich werde in Elternzeit gehen und zwei Monate lang mit meiner Familie verbringen. In dieser Zeit werden wir auch Urlaub an der Nordsee machen. Man darf erwarten, dass ich da etwas weniger Gas gebe, aber meiner Familie gehört die meiste Zeit in diesen beiden Monaten.

Insgesamt denke ich, dass ich immer noch sehr gut im Rennen bin, was hoffentlich auch mein nächstes Zielereview bestätigt, welches in wenigen Tagen erscheint. Ich bin super zufrieden mit der Entwicklung auf Mintos, aber auch Auxmoney läuft aktuell gut. Mit ETF’s und Aktien werde ich mich im kommenden Jahr sicher stärker auseinandersetzen. Ich bespare bis dahin meinen derzeitigen ETF weiter und werde auch meine Einzelaktien halten, die derzeit in meinem Besitz sind.

Die größte Energie muss ich in den kommenden Wochen und Monaten auf meine verbleibenden Konsumschulden setzen. Ich möchte schnellstmöglich reduzieren und die frei gewordenen Raten in meine monatliche Sparrate einfließen lassen. Ich hoffe, dass der Verkauf der Wohnung in Geretsried hier beitragen kann.

Die letzten 5 Monate des Jahres werden sicherlich spannend werden und ich habe in den kommenden Wochen noch die ein oder andere Neuigkeit für dich, was sich so bei mir tut. Ich prüfe aktuell beispielsweise ein weiteres Beschäftigungsfeld für kommendes Jahr bei dem ich mit zwei Partnern über einen Einstieg nachdenke.

Das solls für heute gewesen sein. Ich wünsche einen schönen Abend!

Dein
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.