Noch 2813 Tage…

Jetzt ist es tatsächlich schon wieder zwei Wochen her, dass ich mich zu Wort gemeldet habe. Ich muss aber auch sagen, dass sich seit meinem letzten Beitrag nicht so viel getan hat.

Der Verkauf der zuletzt gekauften Wohnung wird sich Urlaubsbedingt in den September verschieben. Vorher passiert da nicht viel. Allerdings warte ich auch noch auf die finale Meldung, dass die Zwangsversteigerung ausgesetzt ist und der Deal planmäßig über die Bühne gehen kann.

Im Bereich P2P habe ich diesen Monat wieder meinen 100er reingesteckt. Mintos als auch Auxmoney entwickeln sich aktuell gut. Man bekommt zwar immer wieder empfohlen, nicht ständig nach der Entwicklung zu gucken. Ich mache es dennoch und es macht mir Spaß !!!

Im bereich Aktien und ETF’s gibt es nichts zu sagen. Der Bereich ist aktuell noch nicht stark entwickelt.

Auch wenn meine drei Säulen derzeit im Sommerloch dümpeln, tut sich etwas bei mir. Ich bereite mich zum einen auf meine Elternzeit vor, zum anderen auf die Zeit nach der Elternzeit, wo ich wieder richtig Gas geben werde. Es stehen mehrere Projekte an, zu denen ich aktuell leider noch wenig sagen kann/darf. Nur eines. Meine Frau soll und wird demnächst in Richtung Immobilienmakler tätig und ausgebildet. Ich denke, das passt perfekt zu dem was ich tue und hilft auch meiner Frau, etwas mehr Unabhängigkeit zu erlangen.

Bleib gespannt, was kommt. Ich freue mich richtig drauf.

So weit!
Dein
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.